Gästebuch

31 Responses to “Gästebuch”

  1. Christian sagt:

    Endlich haben wir es geschafft und haben eine Internetseite zustande bekommen. Dafür auch vielen Dank an meinen Vater.

    Also, wenn ihr Wünsche, Fragen oder Kritik habt, äußert sie ruhig und tragt euch ins Gästebuch ein!

  2. Danilo sagt:

    Hallo,
    so hab es auch mal geschaft auf diese site zu gelangen. xD
    Auf jedenfall ist sie schonmal sehr gelungen.

  3. Yoshi sagt:

    Coole Sanis, schön, dass ihr anderen helft!

  4. Dr. med. Jens Ebnet sagt:

    Hey, Ihr fleißigen Sanis!!

    Als ehemaliger Schüler des Goethe-Gymnasiums (Abi 1998) finde ich Euer Engagement
    sehr gut!! Macht weiter so, anderen zu helfen ist das Schönste überhaupt! Das bringt Euch auch persönlich und für Euren Lebensweg weiter!

    Viele Grüße nach Schwerin!!

    Dr. med. Jens Ebnet
    Hannover

  5. Yoshi sagt:

    vielen Dank an Herrn Dr.med Jens Ebnet für dieses tolle Lob

  6. Fabi sagt:

    Hey,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Webseite der besten Sanis in MV!
    Ich bin nicht so ein Fresssack wie Christian geschrieben hat und seh auch nicht so aus. XD
    Viele Grüße von eurem Fabi.

  7. Kathi sagt:

    Hey Leute :)
    Also, es war echt hamer lustig mit euch am Wochenende :)

  8. Carsten sagt:

    Hallöle natürlich auch von mir =)

    Na mensch da habt ihr ja was auf die Beine gestellt. Ich bin beeindruckt =))) Weiter so und hoffentlich weiterhin so akkurat und präzise wie ich euch kenne =)

    Euer Carsten =)

    PS: Fabi, das mit den bestens Sanis werden wir in Torgelow sehen =)))

  9. Franziska W. sagt:

    Hallo Leute,

    mal so als Ex-Chef. Ich beobachte euch auch aus Bremen immer noch! Ich bin so stolz auf euch!!! Das habt ihr toll gemacht. Und ja: Ihr seid die besten und tollsten Sanis weit und breit. Ich würde euch gern mal wieder besuchen kommen. Bald geht die Schule ja wieder los.

    Gaaaanz liebe Grüße und weiter so viel Erfolg,

    Eure Frenny/Franzi :P

  10. Hoffmann, Karin sagt:

    Liebe Schulsanitäter,
    ich bin sehr stolz auf Euch. Ihr habt einen gelungenen Internetauftritt geleistet und das völlig eigenständig. Damit zeigt Ihr, wie wichtig Euch das Projekt ist und darüber freue ich mich sehr. Macht weiter so. Liebe Grüße Eure Karin.

  11. Lisa Lehmann sagt:

    Hallo ihr Lieben

    da habt ihr ja richtig was auf die Beine gestellt. Ich freu mich dass sich das Projekt so super weiterentwickelt hat und wir so engagierte Schulsanis am Goethe haben. Ihr seid die besten ;-) macht weiter so.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg

    Eure Lisa

  12. Marina Gross sagt:

    Hallo ihr Lieben.
    Nicht nur Frenny beobachtet euch, auch ich ;)
    Wow, dass die Seite im Endeffekt so toll geworden ist hatte ich gar nicht gedacht. Habt ihr echt super hinbekommen.
    Ich freue mich riesig zu sehen, dass es mit dem Projekt immer weiter bergauf geht. Richtig schade, dass wir nur noch von außen beobachten können.

    Auf jeden Fall viel Erfolg und vor allen Dingen weiterhin viel Spass:)
    Wir sehen uns bestimmt auch bald mal wieder.
    Liebste Grüße
    Eure Marina

  13. Tobias Tank sagt:

    OMG… ich wurde auf Fotos vom Weltrotkreuztag hier verewigt… schöne seite habt ihr aufgebaut, schön im Stil des RK…

    Viel Spaß in der Gruppe und viel Erfolg bei Ausscheiden etc.

    MFG Tobias Tank

  14. etie sagt:

    ey geile seite…ausser das mein bild widda alles versaut XD…naja

  15. Lisa Möller sagt:

    Hey Ho! ;)
    Na unsere Seite ist ja voll cool! So viele tolle Bilder und Berichte! Großes Lob an Christian, der sich immer so viel Zeit dafür nimmt! :)

  16. simon buhrmann sagt:

    coole seite! :D wir vom fritz solllten auch mal den arsch hoch kriegen, für eine internetseite ;)

  17. Paula Ciporina sagt:

    Hey Leute,
    eure Internetseite ist der Hammer. Bei so viel Mühe, die ohr da reingesteckt habt, verdient ihr aufjedenfall und voller Hochachtung ein sehr großes Lob.
    Macht weiter so. Naja wir sehen uns dann im neuen Jahr im Werderclub.
    Bis dann eure Paula. :)

  18. Thore sagt:

    Moin echt coole website hab mein Name gegoogelt
    und denn komm ig auf diese Seite echt cool!!!!!! ;)

    Bin zwar noch nich lange da (bei euch) aber mir gefällt es :)

    ok denn sehen wir uns

    THORE ;)

  19. Marie sagt:

    jo. coole seite, auf jeden fall.
    ich dachte einfach ich google euch mal so als (bis jetzt noch ) einziges mitglied des sani-fanclubs ;-)
    viele grüße. wir sehn uns

  20. Steffie sagt:

    Hallöchen ihr Lieben,
    ne wunderschöne Seite habt ihr da zusammengebastelt. Bin mal wieder echt begeistert von den ganze neuen Fotos und so. ;)
    Freu mich schon euch endlich wieder zu sehen, ich komm nämlich in ner Woche nach Haus und dann kann ich euch mal wieder sehen.

    Ganz liebe Grüße also
    Steffie

  21. Dunja sagt:

    Ich wollte euch nur als ehemaliges Sanimitglied sagen, dass ihr alle total toll seid und der Saniwettkampf ein wundervolles und echt amüsantes Wochenende war… Hab euch alle total lieb <3

  22. Lisa sagt:

    Hey Leute! AUFGEPASST!!
    Bald gibt es viele neue Bilder und spannende Berichte! :)
    Also immer fleißig auf unsere Seite schauen ;D

    Wir sehen uns beim Dienst! :)

  23. Emii;D sagt:

    Hey ihr Süssen.

    Michii….

    Mach diie Seiite mal ‘Up-To-Date’;DD

    Aber trotzdem schööne Seiite!♥

    Daa siind nämliich noch viel mehr alte und neue Saniis!^^

    Naja…Ihr seiid alle wunderbar.;D
    Liieb Euch!♥

  24. Lisa sagt:

    Ja da kommen bald die coolen Bilder dazu die ich in den Pausen gemacht habe! ;D Morgen lauf ich nochmal rum und fang die letzten mit der Kamera ein! :D D
    Wuhuu Emii liebt uns! :D

  25. Carla sagt:

    Ich find’s schade, dass auf dem Bild der Startseite nicht alle drauf sind :(
    Trotzdem cooles Bild.

  26. Lisa sagt:

    Toller Artikel Carla ;)

  27. paul sagt:

    toll aber warum geht ihr immer schon 4 min. vor pausenende rein umziehen kanns ja nicht sein (weste aus 20 sek. !!!) in den 4-5 min. kann auch noch was passieren da das immerhin vier sechstel der Hofpause sind

  28. Ich sagt:

    Ich finds echt klasse das wir sicher sein können, dass, wenn uns was passiert, immer Helfer da sind! :)

  29. Maximilian Schmidtger sagt:

    Liebe Schulsanitäter, ich finde es super, dass ihr so etwas macht, aber wirklich abgesichert sind die Pausenhöfe nicht. Teilweise gehen die Sanis erst 10 Minuten nach Pausenbeginn raus und kommen schon 2 Minuten später wieder rein. In den verbliebenen 13 Minuten kann viel passieren. Und wenn sich jemand verletzt, sind die Sanis nicht sofort zur Stelle, sondern schlendern hin, als wäre nix los.

  30. Michael sagt:

    Hallo Paul und Maximilian, ihr habt Recht, unser Hofpausendienst läuft nicht optimal. Doch haben wir alle auch ganz normalen Unterricht und können nicht jedes Mal früher in die Pause gehen und zur nächsten Stunde später kommen. Das Problem ist dabei auch das große Schulgelände. Von dem Hof hinter Haus 3 bis zu Haus 1 dauert es schonmal etwas länger.
    Aber für den Fall, dass sich mal jemand verletzt hat, ist es doch besser, etwas später zu helfen, als gar nicht. Außerdem ist unser Saniraum immer bis kurz vor Stundenbeginn besetzt! ;-)

  31. Lisa sagt:

    Hallo Paul und Max!
    Erstmal danke für eure Beiträge!
    Ich kann mich Michael nur anschließen. Schulsanitäter sein entbindet nicht vom Unterricht. Deshalb gehen wir auch oft schon etwas früher rein um noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. ;) Und wenn dann doch mal etwas passieren sollte ist auf jedenfall noch jemand im Saniraum & ihr könnt euch auch immer an die Lehrer bzw. Fr. Beise im Sekretariat wenden. Die weiß auch wer Schulsanitäter ist & wo wir gerade Unterricht haben. Also keine Sorge ;)
    Und zu dem “Schlendern wenn etwas passiert” ist kann ich nur sagen, dass es nicht gut ist wenn wir sofort loslaufen. Das verbreitet nur Panik und Aufregung. ;)

Leave a Reply